Blog

Operation Rathaus – Wir operieren mit Herz und Verstand

Lassen Sie uns durch, wir sind Ärzte! An Faasendsonntag war die SPD Nalbach mit Bürgermeisterkandidat Christian Weber durch den Ortskern von Nalbach unterwegs. Unter dem Motto „Operation Rathaus – Wir operieren mit Herz und Verstand“ ging das Ärzte-Team Dr. Weber der SPD Nalbach beim Faasendumzug mit: ein Krankenbett gefüllt mit Schnääkes und Mittelchen gegen trockene…
Weiterlesen


5. Mai 2019 0

Neujahrsempfang der SPD Nalbach

Auch in diesem Jahr war der Neujahrsempfang der SPD Nalbach in der ehemaligen Turnhalle im Rathaus gut besucht. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger kamen, um auf das neue Jahr anzustoßen und den Ausblick auf das politische Jahr zu verfolgen. Das Jahr 2019 wird ganz im Zeichen der Demokratie stehen – geprägt wird es von Kommunalwahl, zahlreichen…
Weiterlesen


5. Mai 2019 0